Gestern war ein großer Umschlag von aifs in meinem Briefkasten. Anfangs dachte ich, es wäre die Bewerbung. Doch dann stellte sich heraus, dass es aifs "nicht möglich ist", mir einen Interview anzubieten, da ich noch zu wenig Erfahrung hätte.
Da ich meine, gelesen zu haben, dass jemand die Referenzen nachgereicht hat, habe ich angegeben, diese bis Ende des Jahres zu erlangen. Liest aifs daraus ab, ich habe zu wenig Erfahrung? Genau können sie das doch gar nicht wissen. Irgendwie wurmt mich das. Zwar bin ich ja schon dabei, Stunden zu sammeln, aber was, wenn sie nicht reichen?
Naja, ich habe heute nochmals bei der Familie angerufen, bei der ich mich um eine Babysitterstelle beworben habe. Am Montag soll ich nach der Schule mal vorbeischauen, damit man sich kennenlernen kann. Die Mutter der drei Kinder meint, es sei ok, dass ich noch keine Erfahrung habe, schließlich ist sie selbst Erzieherin, und sie würde sich auch bereit erklären, mir eine Referenz für das Aupair-Jahr auszufüllen, wenn es an der Zeit ist. Ich bin mal gespannt.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen