Es ist der dritte, auch wenn ihr jetzt wahrscheinlich nach dem zweiten sucht. Als ich die Email mit dem zweiten Familienvorschlag las, hab ich im Account nachgesehen, aber bis dahin waren sie schon wieder draußen. Schnelle Entscheidung. Find' ich aber besser als sie ewig im Account zu haben und dann doch 'ne Absage zu kassieren.
Nun zu der anderen Familie. Vater ist Schweißer, Mutter im Kundenservice tätig und haben zwei Jungs im Alter von drei und sechs Jahren. Sie wohnen in Patchogue, NY (mit dem Zug eine Stunde von NYC entfernt) und ihr Profil bei CC liest sich bis jetzt toll. Etwas kurz und auf das nötigste beschränkt, aber es ließt sich toll. Mehr kann ich bis jetzt auch noch nicht sagen. Vielleicht, oder wohl eher hoffentlich rufen sie mich die Tage mal an. Selbst wenn's dann nichts wird, ich würde nur gerne endlich mal mein erstes Telefonat hinter mich bringen.
Ansonsten gibt's nicht viel neues. Babysitten ist wunderbar; Schule, Abiturvorbereitung und Abizeitungskomitee dafür umso anstrengender. Nach dreizehn Jahren reicht's dann auch irgendwann mal mit der Schule, meiner Meinung nach. Ja, das sagt die Frau, die ein Lehramtsstudium anstrebt. Ich brauch einfach mal eine Auszeit von dem ganzen Trott und diese Auszeit heißt Au pair. Danach kann's wieder losgehen.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen