Freitag, 23. April 2010

Meine Güte

Ich hab Abitur!

Die gefürchteten Prüfungen sind endlich vorbei. Hach, fühlt sich das gut an. Auch wenn ich noch einige Klausuren schreiben muss, fällt einem eine enorme Last von den Schultern. Der ganze Stress der letzten paar Wochen ist somit endlich vorbei und ich kann meinen Fokus wieder auf andere Dinge leben, zum Beispiel Feiern. ;)
Gott, haben wir unser Abi exzessiv gefeiert - zwei Tage nonstop und morgen geht's weiter. An unserer Schule ist es Tradition, dass jeder Abijahrgang nach den schriftlichen Prüfung auf dem Schulgelände campt und dort die Sau rauslassen kann. Ich würde sagen, wir haben das wörtlich genommen. Von verbrannten Sesseln über französische HipHop-Einlagen bis hin zu Missbräuchen eines Megafons und Tanzen auf Autodächern. Lustig wär 'ne Untertreibung. Einfach ohne den ganzen Stress zusammen Party machen zu können und sich in gewisser Weise selbst zu feiern hat was, vor allem weil man viele Leute aus dem Jahrgang eben nochmal von einer völlig anderen Seite kennen lernt. Ich freu mich auf die restlichen Wochen, die ich mit dein Leuten noch hab und die Unternehmungen zusammen wie beispiels

Als kleines Abigeschenk von mir für mich war ich heute übrigens beim Tättowierer, wie mit meiner Gastmutter besprochen. Ich Heulsuse musste schon beim Desinfizieren die Zähnchen zusammen beißen. Dafür war das eigentliche Stechen überraschender Weise aber weitaus weniger schmerzhaft als ich vermutet hatte. Man gewöhnt sich fast an das Pieksen. Nach 30 Minuten war ich aus dem Studio wieder draußen. Die 'Nachpflege' ist der dümmere Teil der Sache. Ich muss das Tattoo heute und morgen stündlich waschen, abtupfen und eincremen. In den nächsten drei Wochen darf dann nichts daran reiben (Handtuch, BH-Bügel). Wie ich das machen soll, weiß ich auch noch nicht ganz. Immerhin tut's (bis jetzt) nicht weh. Das Bild wird übrigens größer, wenn man's anklickt.

Ansonsten hat mich Lisa gefragt, ob ich mit ihr und meiner Gastmutter Wendy im August - oder war's Ende Juli? - auf ein Rihanna Konzert will. 65$ waren mir eigentlich etwas zu viel in Anbetracht der Tatsache, das Rihanna nicht unbedingt meine Musikrichtung vertritt, aber bevor ich mich entscheiden konnte kam: "Zu spät. Wendy hat die Tickets schon gekauft und gesagt, du sollst dir um das Geld einfach keine Sorgen machen." Anscheinend geht jeder zu dem Konzert und ich muss unbedingt mit, so Lisa. Na gut, jetzt ist's sowieso schon entschieden. :D

So, ich genieße jetzt weiter mein verlängertes Wochenende voller Nichtstun, bevor ich am Dienstag wieder um 7.45Uhr strammstehen muss. Punkt eins auf der Tagesordnung: catching up on this week's episodes of Glee, Supernatural and the Vampire Diaries. Rawr.

2 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Ach das ist so gemein! -.- Ich schreib meine erste Prüfung erst am Freitag...Ich hab sowas von Schiss vor meinem Musik Abitur eh..

Das Tattoo sieht übrigens echt toll aus :)

Kerstin hat gesagt…

Danke. :D

Kommentar veröffentlichen