Samstag, 7. August 2010

Mir gehen schon die Titel aus...

Die ganze Woche habe ich mit Arbeiten und Freunde treffen keine Zeit für ein Update und jetzt wo ich endlich vor’m PC sitze, hab ich keine Idee was ich schreiben soll.

Am Montag bin ich jetzt drei Wochen in den USA. Diese drei Wochen gingen unheimlich schnell vorbei. Wenn das so weiter geht bin ich bald wieder zuhause, meine Lieben. Denkt schon mal über die „Welcome back“-Party nach. :P

Am Sonntag war ich, wie gesagt, mit Julia in der Mall. Wir waren in Hollister, Victoria’s Secret, Sears und dem ganzen Amishops. Im Endeffekt musste ich aber sparen, und hab also „nur“ ein Glätteisen, Sportschuhe und ein Oberteil gekauft. An Barnes & Nobles bin ich gekonnt vorbeigesteuert, sonst hätt ich noch ein Vermögen für Bücher ausgegeben.

Die Woche über haben wir das Arbeiten so gehandhabt, dass ich die Jungs morgens erst alleine hatte und ab dem lunch dann Lisa dabei war. Ich hab mich also in die morgentliche Routine eingelebt und nachmittags hat mir Lisa noch Spielplätze gezeigt oder wie sind wieder auf Playdates gegangen. Playdates sind hier der Weg um die (viel zu langen) Sommerferien rumzukriegen.

Mittwoch Abend war Olas Verabschiedung im Starbucks, da sie am Donnerstag zurück nach Hause geflogen. Wir haben erst einen Kaffee getrunken und sind danach noch spontan ins Momo’s gefahren, wo ich mein erstes Mal Karaoke hinter mich gebracht hab. Bon Jovis „Living on a Prayer“ wurde nun offiziell verunstaltet, thanks to me.

Gestern früh ging’s für Lisa auf einen spontanen Wochenendtripp nach Baltimore, also war ich das erste Mal den ganzen Tag mit den Kindern allein. Hat bis auf einige kleine Komplikationen gut funktioniert, z.B. dass ich Bianca wegen verspäteter Fensterlieferung warten lassen musste, dass das Garagentor nicht funktioniert hat oder ich das Auto durch leere Batterien in der Fernbedienung nicht aufbekommen hab. Hab’s dann aber doch noch zum Playdate zu Bianca geschafft, wo wir dann den Nachmittag auf der Terasse verbracht haben. Pünktlich zum „Zwei Wochen“-Meeting mit meinem LCC um sechs musste ich zuhause sein. Eigentlich hat sie mir nichts neues erzählt und hatte selbst keinen Plan von ihrem Job. Dass sie mir sagen könnte, dass wir am 18. August ein Cluster Meeting haben, fiel ihr gar nicht ein. Karin hat’s mir erzählt und erst als ich sie drauf angesprochen hat, kamen die Infos. Super. Mein LCC ist definitiv nicht meine neue Lieblingsperson.

Thank God it’s Friday hies für uns natürlich wieder Party. Ich hab Julia, Bianca und Lara in mein Auto gepackt und wir sind in Richtung Momo’s gefahren. Kein Alkohol für mich, aber jemand muss ja fahren. Die Schweine haben Beerpong gespielt! Bzw. wir haben Beerpong gespielt und ich konnte meine Becher immer schön an die anderen abdrücken, aber das ist nicht das gleiche. Lange hat’s nicht gedauert, bis sie sehr gut drauf waren.

Heute will ich eigentlich mit Julia zu Coldstone (yummy) und dann auf einen Markt oder ins Outlet, je nachdem wann ich mich aufraffen kann sie anzurufen. Mir dem Sparen fang ich schon noch an, versprochen. Danach, meinte Bianca, könnten wir in die Hamptons fahren, es gäbe da einen Club für 18+. Hamptons!
Soweit meine Woche. :D

3 Kommentare:

Kaddi hat gesagt…

*will endlich Fotos* :)

Vanessa hat gesagt…

hehe Ich sag mir auch immer "Mit sparen fang ich bald an" xD

Ich mein hab schon gut 200 $ auf meinem Travel Account drauf aber na ja das restliche Geld wurde schon in Kino, Essen gehen, Klamotten und Scrapbookzeugs ausgegeben xD

Kaddi hat gesagt…

Ich glaub, ich würde so eisern sparen um es dann im 13. Monat soo krachen zu lassen. :D

Kommentar veröffentlichen