Sonntag, 5. September 2010

Dieses Land macht eine Alkoholikerin aus mir

Und der Posttitel lügt kein Fitzelbisschen. Da der Hurricane nur'n paar Regentropfen bei uns gelassen hat, musste ich Freitag zwar 13 Stunden arbeiten, war für das restliche Wochenende aber off. Das hat sich perfekt getroffen um Biancas birthday weekend zu feiern, wie gesagt. Das hieß den Freitag erstmal im Momo’s zu verbringen – wie Donnerstagnacht eigentlich auch. Cocktails, shots, ‘ne Tanzfläche und die „German girls“ sind glücklich. :D Das ist jedes Mal lustig sich morgens die Fotos auf der Kamera anzugucken und sich kollektiv zu fragen, ob wir das wirklich getan haben. Aeh, ja...

Samstagmorgen hatte Kerschdin dann um halb 9, nach gefühlten zwei Stunden Schlaf, aufzustehen und mit den Mädels zum Friseur zu gehen. Bianca hat sich ihre schönen langen, blonden Haare abschneiden lassen und hat jetzt’n Bob. Sieht richtig gut aus. Danach sind wir leicht verkatert zur Mall gefahren um Outfits zu kaufen, dass wir in ihren 21. reinfeiern können. Wir haben uns bei Macy’s runtergesetzte Promkleider gekauft, weil unser Thema „overdressed“ war und Bianca hat von mir dann ‘n Krönchen gekriegt, dass sie den ganzen getragen hat. Seeehr süß. Anschließend sind wir zu CVS gefahren um Haarfarbe zu kaufen, weil sich Bianca und Julia die Haaren dunkelbraun gemacht haben. Ohne Witz, Bianca erkannt man gar nicht mehr, sieht aber übelst gut aus. Und daaann ging das „getting ready“ Chaos los. Im Endeffekt hatte jeder ‘ne riesen Tasche mit Zeug mit – Frauen brauchen das – und wir haben uns alle bei mir fertig gemacht, Erdbeerchampagner getrunken und sind in die Bar gefahren, welch Überraschung. An dieser Stelle muss erwähnt werden, dass ich total von Richie und Carlos begeistert bin. :P Übel, wie viel wir wieder getrunken haben und wie viele Bilder es gibt. Krkr. Im Moment sitz ich hier mit Jenny und Bianca am Telefon, die mich eigentlich zum Spa abholen wollen, aber mit Restalkohol rumchillen. Ich sag’s ja, dieses Land macht uns noch zu Alkoholikerin. Nachher werden wir uns dann wohl einfach noch’n bisschen beim Geburtstagskind in die Sonne setzen und die Ruhe genießen; Chantal ist nämlich nicht da.

Chantal ist Biancas Nachfolgerin, die sich’s gestern mit uns verschissen hat. Sie war von Anfang an etwas komisch aber relativ nett, gestern Abend hat sie aber einen miesen Kommentar nach dem anderen abgelassen, fast den Geburtstag versaut und uns alle kollektiv auf die Palme gebracht. Im Auto heimwärts ist das so eskaliert, dass Jenny ihr fast eine mit der Faust verpasst hätte. Sagen wir so: wir haben Wetten abgeschlossen, wann Chantal abbricht. Sie kann eben nicht mit den Kindern, wird mit den Gasteltern noch aneinander geraten und jetzt hat sie sich’s mit den Au pairs in der Gegend verschissen, das ist kein guter Start.

So, und jetzt wie war Bakkushan gestern? Wo sind meine Bilder und Videos?! :D

1 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Klingt nach einem gelungenem Wochenende du Alki. ;)

Das mir dem Nachfolge Au Pair ist ja der Hammer. Aus welchem Land kommt sie? Erzähl mir mehr. :D Ich brauch hier in Colorado gaaaanz viel Gossip!! Lädst du eigentlich auch Fotos in ne Photo Gallery hoch!? Wenn ja, will ich den Link haben Missy!

Kussi,

Vanessa

PS: Das Gästezimmer ist frei, falls du bald mal nach Colorado kommen willst...

Kommentar veröffentlichen