Viel neues verpasst ihr sowieso nicht. Ich hab am Montag vier Stunden lang alleine Tür- und Fensterrahmen gestrichen - Musik an, Welt aus und so - Julia liegt mit 'ner Mittelohrentzündung flach, ich kann morgens draußen meinen Atem sehen(!), ich hab morgen einen 13-Stunden-Arbeitstag, Bettys Oktoberaufgabe ist noch nicht erledigt, mit "You better behave or I'm gonna call Santa and tell him," bringst du die Kinder hier wirklich zur Verzweiflung, der Kurze und ich haben angefangen ein T-Shirt als Geburtstagsgeschenk für Wendy zu bemalen... aehm, ja.
Übrigens, mein Kurzer hat sich auch ganz nette Sachen angewöhnt. Er rennt seit Neuestem gerne durch’s Haus und schreit „Shut up, you goddamn motherfucker!“ Woher er das hat? Von den Eltern. Ab und zu sagt er auch „Scheiße!“ aber das kommt nicht von mir, das konnte er schon, als ich ankam. Nice, ne? Ich find’s leicht übel, dass das nur belächelt wird. Aber gut, er weiß wenigstens bei wem er’s machen kann und bei wem nicht. Nach mir schreit mein Kind mal nicht mit „Come here, bitch!“, es sei denn natürlich es ist lebensmüde.
Menschen, die mich gefragt haben wann ich die Kinder gekriegt habe, weil ich noch so jung aussehe: IIIII IIIII IIIII III I lost count.
1 Kommentare:
Liebe Kate, heut morgen warens hier -3 Grad, ich kann meinen Atem auch sehen :D
Kommentar veröffentlichen