Loyale Leser dieses Blogs – wie Matthias Schweighöfer und meine Mutter (Spaß, meine Mutter liest das hier nicht) – ich muss euch leider sagen, dass ich rausgeschmissen wurde. Dun, dun, dun. Ist nicht so schlimm wie’s klingt, da ich „nur“ aus meinem Zimmer geschmissen wurde und nicht aus dem Haus. Die letzte Woche hat’s gegossen wie aus Kübeln und dank der amerikanischen Qualitätsarbeit beim Häuserbau hatten wir’s dann alles im Keller. Der Teppich in meinem Zimmer und auch der im Spiel- bzw. meinem Wohnzimmer war komplett nass. Super. Zimmer komplett ausräumen, Teppich muss raus hieß es. Alles ist halbe aufgerissen damit’s darunter trocknen kann, meine Sachen sind in einer Ecke im Spielzimmer aufeinandergeschmissen – ich find halt nix mehr – und inmitten von gestapelten Möbeln darf ich die nächsten paar Wochen erstmal auf der Matraze in dem Chaos schlafen bzw. versuchen zu schlafen. Ist schließlich’n Durchgangszimmer. Dass ich von der Situation nicht begeistert bin ist untertrieben, vor allem weil ich mir im Urlaub’n Zimmer mit denen Teilen muss und da wohl auch nicht viel Schlaf bekommen werde. Daraufhin musste ich mich gestern mit den Mädels im Pub erstmal betrinken. Das wird allerdings nicht weiter ausgeführt.
In other news: meine TOEFL Ergebnisse sind angekommen. 115/120 Punkte. Ist ganz ok, denk ich. Allerdings hab ich jetzt endlich rausgefunden was ich studieren will und dafür brauch ich eigentlich keinen TOEFL. Adieu sinnlos gezahlte $170. Meine logische Denkweise haut mich manchmal selbst um...

California buchen wir gerade, bzw. wir kämpfen damit. Wir haben dreimal 'ne Fehlermeldung bekommen, aber sie haben's Geld von meinem Konto abgebucht, also muss ja irgendwas durchgegangen sein. Jetzt heißt's auf die confirmation mail warten oder morgen anrufen und die Hölle heißmachen. Miss Gastmama hat nochmal geguckt und supergüngstige deals für mich und Lisa gefunden. Dienstag bis Sonntag für $1200, sprich $600 für jeden. Wär schon ganz klasse, wenn das klappt, da ich keinen Reisemonat hab. Dreizehn Monate in den Staaten rumgammeln aber nur'n paar Staaten anner east coast abklappern wär ja witzlos.
Und im Kino waren wir wieder mal. Erst waren Julia, Julie (amerikanische Nanny) und ich lecker Sushi essen und dann Fluck der Karibik 4 gucken. Je mehr Fortsetzungen von Filmen es gibt, desto schlechter werden sie. Der Film ist nicht wirklich lohnenswert; hab größtenteils mit mir gekämpft nicht einzuschlafen.
2 Kommentare:
Was ich dir schon immer mal sagen wollte: Ich mag deine Art von Humor :)
LG Sophie
Danke sehr. :D
Kommentar veröffentlichen