Samstag, 9. Juli 2011

Aaaaaaaaah! (Wortgewandt, wie wir sind.)

Am Donnerstag hab ich noch mit dem Bostoner Cultural Care office telefoniert um Stunk zu machen, weil mein Heimflug schon lange hätte gebucht sein sollen und Wendy's wissen muss um Urlaub einzureichen. "Bla bla bla... we're going to do it within the next few weeks... bla," hat mir die unfreundliche Stimme am anderen Ende gesagt. Freitag guck ich in meinem Account und obiges steht drin. Immediate reaction: "Aaaaaah!" Mal ganz abgesehen von der wirklich beschissenen Ankunftszeit um 5 Uhr morgens weiß ich gerade nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll.
Natürlich freu ich mich auf zuhause, das sag ich ja auch schon seit Monaten, aber beim Gedanken an den Abschied von meinen Kindern dreht sich mir mittlerweile auch richtig der Magen um. Meine Jungs, meine Babys. ♥
Wie dem auch sei, über den Abschied kann ich mich dann immer noch ausheulen und während ihr jetzt immerhin wisst, wann ihr euch wieder vor mir zu verstecken habt, begebe ich mich jetzt auf eine emotionale Achterbahnfahrt, die nächsten fünf Wochen lang.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen