Donnerstag, 11. April 2013

Hold on, what?!

Nach Ewigkeiten grabe ich diesen Blog wieder aus um freudige Nachricht verkünden zu wollen, da merke ich dass es über den letzten Trip gar keinen Post gibt. Was, wie, wo? Ist mir das wirklich entfallen?!

Hach, schlimm. Jedenfalls, mein Urlaub way back when letztes Jahr war suuuper! So als wär ich nie weg gewesen. Ich bin nach meinen Prüfungen im August von Frankfurt über Dänemark nach Newark geflogen, und von da leicht geschafft mit drei Zügen über die Penn Station nach Patchogue. Als ich ankam standen sie alle schon im drive way und wir sind uns natürlich in die Arme gefallen. Oh Gott, war das toll!

Quartier hab ich in Jacks Zimmer bezogen, da er mich partout bei sich haben wollte. Da Nicole und Tashi, meine Herzen, ein paar Tage später aus Cali wiederkamen und's spätestens dann da unten eh voll geworden wäre, hat's gerade gepasst.

In den drei Wochen hab ich viel erlebt, klar. Julia und Melanie waren auch da, dementsprechend waren wir in der Boardy Barn in den Hamptons, generell feiern (inklusive Pfeffersprayattacke), ich war viel am Strand, auf Fire Island, mit dem Boot unterwegs, in der Stadt, shoppen... sogar für die Geburtstagsfeier des Kurzen war ich da. Die ganze Familie ist gekommen, was für mich die riesen reunion war. ♥

Gleichzeitig war's aber auch eine Abschiedsparty für Nicole, die damit ihr Au pair Jahr beendet hatte. Ich hatte ihr damals, als ich ging, versprochen ich würde zurück kommen bevor sie geht und ich konnte es Gott sei Dank halten. Das war natürlich'n Dämpfer, weil wir alle tierisch am Wasser gebaut waren als sie geflogen ist. Was Abschiede anbetrifft bin ich das immer, weil ich drei Tage später dran war und natürlich auch wieder geflennt hab. Man...

Ich hab übrigens nichts getrunken und war strikt anti-alkoholisch unterwegs.
Ha, als ob...

Da ich größtenteils nur Bilder mit den Jungs oder Familie gemacht habe, und ich deren Fotos immer noch nicht einfach so ins Internet stellen möchte, müsst ihr ohne leben. Excusez-moi.

Nun ja, die freudige Nachricht: es geht wieder los! Gedanklich hatte ich mich ja darauf eingestellt, dass ich wohl aus Geldmangel vor dem Master nicht mehr in die Staaten komme. Jetzt hat sich durch eine glückliche Fügung und das hartnäckige Nachbohren meiner herzallerliebsten Gastmutter (naja, Mami #2) das ganze so gedreht, dass ich Ende August wieder im Flieger gen Empire State sitzen werde! Und diesmal mit meiner Mutter und meinem Bruder! Oh Gott, ich freu mich so. Nicht nur kann ich ihnen endlich zeigen, was zu meiner zweiten Heimat wurde, sie lernen auch meine zweite Familie kennen! Bin super aufgeregt, jetzt schon, und hoffe das geht klar und verläuft gut! 

Falls ich's nicht wieder vergesse, gibt's dann auch genauere Neuigkeiten und Posts. Haha. Ich denke, ich werde bis dahin auch den Verlauf hier posten. Für meine Mutter, die das letzte Mal vor knapp 20 Jahren im Urlaub war, wird das sicher ein Kulturschock werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen