Der letzte Eintrag endete eigentlich mit meinem Schwärmen für Fire Island letzten Samstag. War halt auch geil. Sonntags hab ich zuhause einen Faulen geschoben - so'n Au pair Leben ist anstrengend und manchmal braucht man das eben. Krkr.
Montag kam Bianca wieder um 9 vorbei und wir hatten 'n Playdate hier. Mittlerweile wird das schon gar nicht mehr abgesprochen, sie kommt einfach jeden Tag vorbei. Mittags wurde dann zu ihr geswitched, weil wir ja vor den jeweiligen Eltern flüchten müssen. Das gleiche gilt für Dienstag.
Dienstag kam auch Hanna hier an, das Au pair von vor zwei Jahren. Im Moment wohnen also drei Au pairs im Basement bei uns. Ihr könnt euch das Chaos wohl vorstellen. Hanna ist aber wirklich nett, soweit, von daher sollten die nächsten drei Wochen mit ihr relativ lustig werden.
Mittwochmorgen hab ich Lisa und Bianca nach Bayport zur ferry station gefahren, da sie für zwei Tage zu Freunden in ein Ferienhaus nach Fire Island gefahren sind. Was mir hier langsam schon ungemein annervt, ist der Fahrstil der Amerikaner. Highway = horror. Die können einfach nicht Autofahren. Geht einfach nicht... Danach war ich einfach noch mit den Kindern unterwegs, u.A. in der Bücherei, weil das Wetter leicht bescheiden war. Ich hab sie 'ne DVD ausleihen lassen und natürlich haben meine Jungs wieder Power Rangers ausgesucht (was von unserem netten Hund ein paar Stunden später zerfetzt wurde). Aus reiner Interesse hab ich gefragt, ob sie auch schon Klassiker wie Aladdin oder Pocahontas gesehen haben. "Ala-what? No, we haven't seen that yet." Waaaas? Ich hab's direkt ausgeliehen. Sowas muss jedes Kind kennen.
Danach stand mein erstes LCC Meeting an. LCC Meeting sind Treffen, die unser LCC (Ansprechperson der Organisation) organisiert und bei der sich monatlich alle Au pairs der jeweiligen Gruppe treffen. Wir hatten ein BBQ und obwohl das Treffen an sich eigentlich leicht sinnlos war und keiner von uns unseren LCC mag, hab ich doch Martin und Nerma kennen gelernt, die mit mir und Karin danach noch zu Starbucks gegangen sind. Ziemlich coole Leute, bloss fliegt Martin bald schon wieder. Dafür kommt Florian (19). Mehr sag ich dazu mal nicht. :D
Heut waren's dann plötzlich wieder Höchsttemperaturen, also haben ich und Hanna die Kinder in den Pool geschmissen. So'n Privatpool hat schon was. Das hat hier eigentlich fast jeder und als ich meinen Jungs das Konzept eines Freibades erklären wollte, weil in Deutschland nicht jeder einen Pool hat, sind sie aus allen Wolken gefallen. Zur Zeit sind sie auch auf dem Tripp sich von mir einfache Wörter ins Englische übersetzen zu lassen und die dann nachzuplappern. Dadurch, dass sie nur Deutsche Au pairs hatten und die Sprache wohl ständig hören, sind sie sehr gut wenn's um die Aussprache geht. Und süß ist's auch. Aaaaw.
Morgen steht bis jetzt ein relaxter Arbeitsstag an und danach movie night und am Samstag wird mein Kleiner vier und Lisa feiert ihre Abschiedsparty, da sie am Montag nach Hause fliegt. So, jetzt seid ihr auf dem neuesten Stand. Ich muss mir angewöhnen aufzuschreiben, was ich mache, weil ich (wieder) das Gefühl habe, die wichtigen Dinge vergessen zu haben.
Ach ja, Linda und Maria kommen am Wochenende des 18. September aus Boston und besuchen mich. Und Valli kommt über Silvester. Ich freu mich übelst, das glaubt ihr gar nicht! ♥
Euch Schweinen viel Spaß, während ihr ohne mich auf'm Barldmä abfeiert!
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen