Samstag, 12. Februar 2011

Und wieder hab ich keine Idee für 'ne Überschrift

Dass das mit dem Gym auf Dauer nicht gutgehen kann war ja irgendwo klar. Jetzt sitze ich mit shin splints zuhause und kann nicht wirklich viel anstellen.
Shin splints is a general medical term denoting medial tibial stress syndrome (MTSS), a slow healing and painful condition in the shins, usually caused by exercise such as running, jumping, swimming, cycling, dancing or other sports.
Das kam ganz plötzlich. Ich war gestern auf der treadmill und auf einmal konnte ich nicht mehr richtig auftreten. Hat sich angefühlt, als würden meine Schienbeine in der Mitte „durchbrechen“, falls ihr euch darunter was vorstellen könnt. Hurt like a mofo. Mittlerweile kann ich zwar wieder auftreten, solang es keine Stufen sind, ich soll’s aber ruhig angehen lassen und ice draufpacken. Wunderbar. Einfach wunderbar.

Es gibt aber auch tolle Neuigkeiten, for a change: Grandma hat Karten für Bon Jovi übrig! Obwohl das Wens zweites Bon Jovi Konzert innerhalb acht Wochen ist, hat sie mal eben entschieden, dass wir mitgehen. Sechster Mai, baby! I’m so not going to argue about that!

Das erinnert mich an was:
Bob: „What year were you born in?“
Moi: “91.”
Bob: “Then why are you mostly listening to music that is ten to twenty years older than you?”
Me: “’Cause most of today’s music sucks?”
Bob: “Fair enough.”
Er weiß mittlerweile, dass es besser ist nicht mit mir über Musik zu diskutieren. Krkr.

Seanie wird langsam zu einem wandelnden infomercial. Er merkt sich random commercials, die er im Fernsehen sieht und kann die fast 1:1 rezitieren. Letztens wollte er uns davon überzeugen, oxyclean zu kaufen und gestern sollten wir unbedingt eine hotline anrufen, um einen iPod zu gewinnen. Ich muss jedes Mal anfangen zu lachen, wenn er das macht, weil eigentlich fast nur noch der billige Anzug und ein Staubsauger in der Hand fehlt, dann wär er der perfekte Vertreter. Ohne Scheiss. Vielleicht sollte er aber auch einfach Komiker werden. Er haut unabsichtlich die besten Sprüche raus:

"Maybe we should let Angie pick a boyfriend for her. She has the best taste in men. After all, she chose me..."

Und nachdem ich auch meinen Samstag mit arbeiten verbracht habe und um 12 Uhr nachts endlich Feierabend habe, werde ich jetzt in die Heia gehen. Bonne nuit, oder bei euch eher guten Morgen.

(Um diesen qualitativ hochwertigen Beitrag abzurunden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen